Über mich

Mein Name ist Daniela Gabor.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Meine Hobbys sind reisen, singen, kochen, wandern, lesen, kreativ sein.

In meiner Familie spielt Musik eine große Rolle.

Nach meiner „Kinderpause“ habe ich 2013 beschlossen, mich beruflich umzuorientieren. Die Arbeit mit kleinen Kindern hat mich schon immer fasziniert. Ihre Ausdauer, Neugier und das unglaublich schnelle Auffassen und Lernen sowie die Begeisterung für das Entdecken der Welt schon der Kleinsten, beeindrucken mich immer wieder aufs Neue.

Nach meiner Ausbildung zur Liedergarten-

und Liederkindergarten-lehrerin an der

Akademie der kulturellen Bildung Remscheid

habe ich mich 2015 selbstständig gemacht.

 

Als Kooperationspartner des FIP Fröndenberg und Dozentin der Elternschule Unna, der AWO Schwerte und der Diakonie Ruhr-Hellweg biete ich musikalische Früherziehungskurse, Babytreff und Krabbel-/ Spielgruppen in Fröndenberg, Wickede, Unna-Massen, Lünern, Büderich, Holzwickede  und Werl an.

 

Außerdem komme ich seit einigen Monaten auch zu zwei Tagesmüttern und mache gemeinsam mit ihnen und ihren Schützlinge einmal wöchentlich Musik.